Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Neues Programmheft Oktober 2015 - März 2016

Programm Termine Kalender 2015 2016

Das Programmheft 2015-2016 von vorne

Pünktlich zum Start des Winterhalbjahres sind auf die neuen Programmhefte eingetrudelt!

Wie immer erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm. Alte Bekannte wie unser "Come in and chill out" jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Lichtblick oder "Lichtblick kocht" sind natürlich wieder mit dabei.

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes erwartet euch am 28. November ab 19.30 Uhr, wenn wir die "Kirche in einem anderen Licht" erstrahlen lassen wollen. Ihr dürft gespannt sein und euch auf eine außergewöhnliche Lichtshow zu Musik freuen.

Auch alle Action-Fans und Sportliebhaber kommen in diesem Halbjahr nicht zu kurz. Im November fahren wir ins Kletterzentrum Neoliet und im März machen wir uns auf den Weg zu einer Erlebnisführung durch die Kluterthöhle.

Ganz besonders freuen wir uns auch auf den zweiten Trommelworkshop am 17. Februar Im Lichtblick. Wer Lust auf einen Abend mit Rhythmus, Beat, Stimmung und guter Laune hat, sollte sich den Termin also direkt vormerken.

... und das sind noch lange nicht alle Aktionen, die euch und uns in den kommenden Monaten erwarten. Alle Termine und das Programmheft zum Download als PDF gib es hier.

Wir freuen uns auf ein tolles nächstes Halbjahr mit dir!

Verfasst von Hanna


Next Lichtblick Unterwegs - River Rafting

lichtblick