Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Lichtblick Musik Probe(n) im November

Jugendmesse Chor Lichtblick Musik Proben Probenraum

Hallo alle zusammen
und ganz besonders alle musikalisch interessierten,

im November hat Lichtblick euch viel zu bieten!
Zunächst gibt es übermorgen (Dienstag, 12.11.2013 um 19 Uhr) die monatliche offene Probe, in der wir uns Zeit für das nehmen, wofür zu wenig Zeit ist, wenn wir für eine Messe proben. In der folgenden Woche probt Lichtblick Musik nochmal zum ebenfalls gewohnten Termin am Freitag, 22.11.2013 um 18 Uhr, diesmal für die Jugendmesse.
Beide Proben finden in St. Martin statt - genauer gesagt in unserem neuen, aber noch nicht eingerichteten Probenraum. Gut, dass ihr alle tatkräftig mithelft, mit so vielen Stimmen wie möglich dafür zur sorgen, dass wir 1.750€ von der Sparkasse gewinnen (zum Voting geht es übrigens hier).

Ausschnitt aus der AnkündigungAm Samstag, 23.11.2013 findet ein U30-Probentag statt, bei dem nicht nur alle bisher beteiligten, sondern auch alle von euch, die Lust haben, zum gemeinsamen Probentag eingeladen sind. Wir treffen uns dafür um 11 Uhr in der Kirche und üben mit Helmut Leo afro-amerikanische Gospels und Lieder ein, die wir alle gemeinsam in der Jugendmesse am Sonntag (24.11.2013, wie immer um 18:30 Uhr) singen und spielen werden.
Eine Generalprobe gibt es noch am Sonntag vor der Messe (Treffpunkt 16:30 Uhr).

Zur Jugendmesse laden wir natürlich auch herzlich ein - alle musikbegeisterten und natürlich auch alle anderen! 

Verfasst von Joanna


Next Projekt 1750: Tagebuch Tag 7

lichtblick