Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Projekt 1750: Tagebuch Tag 7

Voting 175 Projekte für Bochum Lichtblick Musik Abstimmen

Wasserstand 08.11.

Es ist Freitag, das Wochenende naht und ich beobachte euch schon seit 7 Tagen und heute wart ihr ein wenig faul. Also ich meine, mehr als 78 Stimmen pro Tag kriegen wir doch eigentlich hin.

Aber wie dem auch sei, wenn wir wieder den pfarreiinternen Vergleich anstrengen, stehen wir heute ganz gut da, da sowohl bei den Pfadis als auch bei der Pfarrheimfraktion heut wohl ein wenig die Luft raus war. Trotzdem gilt es, nicht nachzulassen und den verlorenen Platz wieder aufzuholen.

Als Motivationshilfe habe ich heute wieder die Malmaschine angeschmissen und euch einen Graphen gemalt. Wenn das von euch mal jemand hochrechnen könnte, bei wieviel Stimmen wir am Ende der Aktion liegen und das in den Kommentaren ablegt, wäre ich demjenigen sehr verbunden ;) Wenn nicht, mach ich das nach Montag selbst und genug geschrieben hab ich jetzt auch, damit der Text den Böppel schön umfließt und der Graph darunter seinen Platz findet *hust*

Der Graph

Verfasst von Stephan


Next Projekt 1750: Tagebuch Tag 6

lichtblick