Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Das neue Lichtblick-Programm

Programm Termine Programmheft

Hallo liebe Freunde von Lichtblick,

es ist da! Das Programmheft für das gerade begonnene Sommerhalbjahr ist fertig - finden könnt ihr es in Papierform zum Mitnehmen, als Plakat im Schaukasten oder [hier] im Kalender unserer Homepage. Dort könnt ihr die Termine nicht nur ansehen, sondern mit einem Klick auf das kleine "Zum Kalender hinzufügen"-Symbol direkt in euren Smartphone-Kalender ziehen.

Hier findet ihr das Programm auch zum Download als PDF-Datei:

Link zum Programmheft als PDFLink zum Plakat als PDF

Guckt doch mal rein! Die auffälligste Neuerung in diesem Halbjahr ist der Start von "Come in and grill out", einer sommerlichen Outdoor-Variation vom meditativen Tagesabschluss aus den Winterhalbjahren.

Außerdem ist Lichtblick im kommenden Sommer gleich dreimal Unterwegs - zum Geocaching, Klettern und River Rafting - und die Tour durch die Kirchen der Pfarrei geht weiter. Bewährte Klassiker wie Lichtblick kocht, das Teamtreffen und natürlich die Jugendmesse zum Ende des Monats sind auch dabei. Fühlt euch eingeladen, bei einer oder mehreren Aktionen eurer Wahl dabeizusein. Wir freuen uns schon auf die kommenden Aktionen und auf euch.

Verfasst von Joanna


Next Einladung zum Spieleabend

lichtblick