Jugendpastorales Zentrum der Pfarrei St. Franziskus Bochum

Lasertag in Venlo

Venlo Ausflug LaserQuest LaserTag Anmeldung

Am 22. Juni 2013 fahren wir wieder mit allen, die Lust haben, zum LaserQuest nach Venlo (NL).

Wir treffen uns um 19:45 Uhr am Lichtblick und fahren gemeinsam in die Taurus Adventureworld in Venlo, wo wir schon einige Male zu Besuch waren. Gegen 2 oder 3 Uhr nachts werden wir wieder in Bochum sein, wir fahren euch bis nach Hause.

Bringt bitte zur Abfahrt das Eintrittsgeld (20€) sowie etwas zusätzliches Geld mit, um die Spritkosten zu teilen und sich vor Ort z.B. etwas zu trinken kaufen zu können. Außerdem brauchen wir bis zum 18.06. eine E-Mail von euch, damit wir wissen, wie viele Plätze im Auto gebraucht werden. Weitere Details und die Anmeldung zum Ausdrucken und Ausfüllen findet Ihr hier.

Alle Minderjährigen unter euch brauchen auf der Anmeldung eine Unterschrift eurer Eltern, die bestätigen, dass ihr mitkommen dürft und wer die Verantwortung für euch übernimmt.
Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn ihr mitkommt! :-)

Verfasst von Joanna


Next Fahrradtour fällt aus

lichtblick